Dynaudio Contour 60 black

Sie brauchen einen großen Lautsprecher für einen großen Raum?

Genau das bietet die Contour 60: ein formschönes, elegantes Design mit klarer Musikwiedergabe im Mitteltonbereich und tiefem, imposantem Bass.

Es ist ein Drei-Wege-Design. Unten sind zwei vollkommen neue 24 cm MSP-Tieftöner angeordnet (und damit wesentlich größer als die 18 cm Chassis in der Contour 20 und 30). Weiter oben befindet sich wie in jeder Contour der großartige Esotar2 Gewebehochtöner.

Dazwischen befindet sich ein komplett neuer 15 cm Mitteltöner. Wie für unsere Chassis typisch, verwendet er eine Aluminium-Schwingspule. Außerdem ist er mit einem Neodym-Magnetsystem ausgestattet und wurde mithilfe des Optimierungsverfahrens Finite-Elemente entworfen. Wir haben für die große Contour 60 einen neuen Mitteltöner erschaffen, der ausschließlich für diesen Frequenzbereich neu entwickelt wurde.

Aus der Ausstellung: VB 6845 Euro

Beispielfoto, Farben können abweichen

Dynaudio Contour 60