T+A SR 1535 R + DVD 1210

Der Surround-Receiver SR 1535 R vom deutschen High-End-Spezialisten T+A ist ein Multitalent. Er klingt nicht nur bei 7.1 Heimkino überragend, sondern auch bei High-End-Stereo und liefert eine herausragende Bildqualität (HDTV-tauglich).

Dies wird erreicht durch völlig getrennte analoge und digitale Signalwege, einen High-End-Tuner, fünf 150 Watt-Endstufen, ein gewaltiges Netzteil, die neueste Generation von professionellen Videoprozessoren, einen der modernsten Signalprozessoren und ein vierlagiges High-End-Audioboard.

Es werden alle mehrkanaligen Tonformate unterstützt, dabei fehlt weder ProLogicIIx, noch Dolby Headphone.

Produktinformationen "T+A DVD 1210 R" Schwarzer DVD-Player mit Digitalausgängen (Surround in Cinch und toslink, Stereo Cinch). Videoausgänge in Scart, Cinch und S-VHS. Fernbedienbar (Geber ist aber nicht dabei). Einer der wenigen DVD-Player mit denen man auch hervorragend Musik hören kann.

Im Kundenauftrag an Selbstabholer VB 1985,-

T+A SR 1535 R AV-ReceiverT+A DVD R 1200 R